Über uns / Innovation und Tradition

Innovation und Tradition

In Tradition mit unserem Handwerk entwickeln wir innovative Konzepte für veränderte Bedingungen. Gestiegenes Umweltbewusstsein, veränderte Rahmenbedingungen, Qualitätsverbesserung sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern gehören zu unserem Tagesgeschäft.

 

Unternehmenshistorie

Unser Unternehmen kann auf eine mehr als hundertjährige Firmengeschichte zurückblicken. Gegründet wurde die Firma 1895 von Georg Klein. 1980 kam Claus Gebhardt als Geschäftsführer in die Firma, die er zunächst zusammen mit Hubert Klein und ab 1991 als alleiniger Geschäftsführer leitete. Seit 2005 wird er von Bruno Nalbach als technischem Geschäftsführer unterstützt, der der Firma seit 1986 angehört.

Seit April 2002 haben wir unseren Firmensitz in der Werderstraße 29.

Gebaeude Mit Lehrpfad 08 2013 Firma 10

<